thumb_DSC_8380_1024.jpg
thumb_DSC_8380_1024.jpg

Bewertungen Finca Es Pinaretta


SCROLL DOWN

Bewertungen Finca Es Pinaretta


 

Bewertungen

Auf dieser Seite finden Sie immer die aktuellen Bewertungen für unser Hotel. Die Quellenangabe verrät, wo diese Bewertung öffentlich zu sehen ist. Weitere Bewertungen finden Sie unten anderem auf den Portalen
HolidayCheck und tripadvisor


 


Abschalten - zu sich kommen - auf höhsten Niveau

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, mit eigenem Bad. Die Zimmer sind super sauber und werden täglich gereinigt. Alles ist vorhanden, und wenn nicht wird es möglich gemacht. Man merkt wie viel Liebe in der Finca steckt. Daniela und Marcus sind sehr sehr herzlich. Wir kommen wieder...
Quelle: HolidayCheck
 

Ausgezeichneter Service

Uns hat es im Fincahotel Es Pinaretta wirklich prima gefallen. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es war ganz nach unserem Geschmack eingerichtet und sehr sauber. Zum Frühstück gab es immer eine große Auswahl und alles hat sehr frisch und lecker geschmeckt. Wir wurden sehr gut betreut, der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Wir empfehlen das Es Pinaretta sehr gern weiter
Quelle: fincahotels.com

 

Fincahotel für Harmonie-Bedürftige

Dieses absolut charmante Fincahotel ist eine Oase! Umgeben vom Naturschutzgebiet am Cap Salines ist es nie weit zum nächsten Wochenmarkt, zu weißen Sandstränden und tollen Restaurants. Durch die Gastgeber hat man immer das Gefühl zu Hause zu sein, einfach wegen der Herzlichkeit aber auch wegen all der liebevollen Details. So macht man gerne Urlaub!!!!
Quelle: HolidayCheck

Urlaub für die Sinne und doch Zentral...

Urlaub für die Sinne ....
Sehr schöne Anlage.... in mitten der Natur und doch recht Zentral gelegen... um Mallorca und seine Strände zu erleben....
Die Finca und deren Gastgeber haben unseren Urlaub zu einem Erlebnis gemacht ....
Es war uns eine FREUDE .... diese Finca gebucht zu haben und auch die Gastgeber kennengelernt zu haben ....
Die Zimmer, der Pool und der Service ... waren einfach nur perfekt .... Wir werden diese Finca auf jedenfall wieder buchen ....
Nochmals vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt die uns diese Finca und deren Gastgeber ermöglicht haben ...
Quelle: HolidayCheck

Wundervoller, entspannender Urlaub

Wunderschön gelegenes, liebevoll geführtes Fincahotel, das Barbecue war ein absolutes Highlight und die Massage bei Linda war Entspannung pur. Jeder Morgen begann mit einem liebevoll zubereitetem Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ!
Die Lage ist perfekt für Strandtage an wunderschönen Badebuchten oder Besuche vieler großartiger Orte! Alles ist mit dem Auto in angenehmer Zeit super zu erreichen
Quelle: HolidayCheck

Finca Urlaub

Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird Sie in dieser Finca zu 100% finden. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Dabei haben die Gastgeber durch die Herzlichkeit großen Anteil. Bei Fragen gab es tolle Tipps, das Frühstück ist super und die gesamte Atmosphäre locker und zuvorkommend. Absolute Empfehlung.
Quelle: tripadvisor

Der Service begeistert!

Das Es Pinaretta hat uns sehr gut gefallen, es hat mallorquinisches Flair und ist wunderbar ruhig. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Der Poolbereich ist wirklich schön und es gibt genug Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Das Frühstück war köstlich mit frischem Brot, Joghurt, Cerealien, selbstgemachter Marmelade, Früchten etc. und wurde sogar serviert. Auch Eier wurden je nach Wunsch gebracht. Vom Service sind wir absolut begeistert! Die Betreuung war sehr herzlich und freundlich und wir wurden mit Tipps für den Tag versorgt. Sehr zu empfehlen!

Quelle: fincahotels.com

Tolle Gastgeber

Es hat uns im Fincahotel Es Pinaretta sehr gut gefallen! Wir bekamen ein sehr sauberes Zimmer/Bad - der Reinigungsservice war perfekt. Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden. Tolle Gastgeber - besser geht es nicht!

Quelle: fincahotels.com